los gehts....

 

                                                 Chronologie des Grauens :

15.03.2015

Knappe Niederlage in Eutin..... 2:3 in Eutin ( Torschützen: Mo und Rene). Nach dem Spiel aber klarer Sieger.... ist zwar scheisse aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen!!!!!

13.03.2015

Saison ist wieder gestrartet. Mo mit erneuter schwerer Verletzung.... nicht einfach das alles aufzufangen. Aber der Teamgeist ist immernoch sensationell , obwohl die Presse das gerne anders hätte. Die 2te wird zwar gern mal mit ner Packung auf die Reise geschickt... aber die kleinen Gallier haben weiterhin Spass sich den Arsch aufzureissen.... weiter so!! Fight the Moutain!!!!!

19.01.2015

seit ner Woche wird wieder gekickt in Petersdorf... die Jungs haben Bock .

11.01.2015

Auf speziellen Wunsch vom Präsi wird diese Seite wieder etwas mehr aufgefrischt... Das Internet hat sich nämlich tatsächlich durchgesetzt.

10.10.2013

the ghost is back ...

3.10.2013

BEI DER GEBURT GETRENNT : Bernd Strohbehn und James Bond ;-)

10.10. 2011

Einbruch in unserer Hütte... langsam muss man sich mal was überlegen, das Ding sicherer zu machen.Aber kaputt bekommt man alles ... gegen Dummheit gibt es keinen Schutz!

03.10.2011

Auf langjähriges Betteln von Ulf Stoltenberg.... gibt es jetzt die Rubrik "bei der Geburt getrennt". Und ich hab so viele Ideen.... wird verdammt lustig:-)

25.06. 2011

Auch Yannick Slowy ist nun offiziell TSVer... gestern durfte er schon mal mit Fussballgrössen wie Kai Schuhmacher,Busche Bumann und H.H. Micheel auf dem Petersdorfer Grün zaubern.

31.05.2011

Dennis Kohrt hat seine Wechselgedanken mit Selter runtergespült... - vielleicht kommt er ja wieder

27.02.2011

West jetzt auch auf Facebook (dank Kimbo)... unter TSV Westfehmarn leicht zu finden. Also Scheiss auf Magath ...added die wahren Helden !! Wir wollen deine Freundschaft!!!!

26.10.2010

Na das ist mal ne eindeutige Geschichte... aktuelle Spieler und Fan Fotos.... aber Meinardt s Stutzen bekommen auch ne Ecke.... versprochen!!!

20.10.2010

Die Hütte nimmt langsam Formen an...... Willusch hat sein Sofa gesponsert. Jetzt fehlt nur noch nen LCD bzw. Beamer.... finanzielle Spenden nehmen wir gerne entgegen. 

05.10.2010

Bruno Brandner ist heute 59 geworden...darauf gab er ne Kiste aus, die Thes Blanck fast alleine austrank, da er nämlich sein Staatsexamen mit ner Höchstnote bestanden habe, worauf Markus Bais erwähnte seine Kaufmanns-Prüfung ebenfalls mit Bestnote bestanden zu haben, kurz nachdem er Peter Kühlsen sein Mega-Traumtor mit der Hacke aufgelegt hatte (der Trainer hats gesehen:-) ) Endlich mal ne tolle Trainingsgeschichte!!! 

 28.09.2010

Nyson says:Hey ihr Hupen.... bin gerade Vater geworden!!! Wird kein Fussballer aber ne Sängerin:-) Ich bring heute abend ne Kiste Bier mit.... also Trainingspflicht!!!

27.09.2010

Die Seite "witzig" ist heute ziemlich lustig:-)

23.08.2010

Dank nochmals an die Proseccolerchen... das Catering in Cashagen war wieder überragend.... DANKE!!!

13.08.2010

West entlässt den Coach Mambo Bak... die Gründe für die Trennung wurden intern ausgehandelt. Vorübergehend werden Bruno Brandtner, Kaptiän Sören Kähler und Ulf Stoltenberg das Training übernehmen.

07.05.2010

Mensch Litta.... schade das die Zeit nicht stillsteht!!!

17.04.2010

Ein weiteres Comeback bahnt sich an... nachdem Mambo heute erneut viele Ausfälle verkraften muss( Macke,Rauert,Rahlff,Kashy) wird Ulli "Lunge" Prange wieder die Schuhe schnüren...

29.01.2010

Endlich wieder ne fette Party in Petersdorf... Macke hat geladen und halb Fehmarn kommt zum Saufen!! Das Ganze läuft natürlich unter dem Motto " Vorbereitung"!!

09.01.2010

war gestern beim FT/HP Tunier und habe mit Freude festgestellt, daß der grosse SVF wieder den wilden ,wilden Westen angestimmt hat. Das heißt wir sind wieder zurück:-)Wir werden endlich wieder ernst genommen. Das sie dabei kläglich in der Vorrunde ausgeschieden sind,wurde kaum besungen!! Übrigens FCD hat s bis ins Viertelfinale geschafft!! Wir hätten sicher auch nicht so gut abgeschnitten , aber sind wir mal ehrlich... im Pöbeln sind wir eh besser!!:-)

31.12.2009

Feste Zugänge in der Winterpause dank der wortgewanden Durchsetzungskraft von Thommy Haselhorst ( och du , Rinne du )...Peter Minch(Stürmer),Sascha Martin Stephan(Torwart), Sebastian Stephan(Mittelfeld)... herzlich willkommen ... ihr seid jetzt bei den Guten:-)

28.11.2009

Mitte letzter Woche wurde in der West-Hütte eingebrochen... der böse Räuber sollte sich lieber freiwillig stellen, denn wir kriegen alles raus!!

10.09.2009

Thes Blanck is back on the insel... der Erfinder des feuchten Fussballs ,der  jeden Freitag neu erfunden wird!!

22.08.2009

Kai Kardell feiert morgen in Großenbrode sein Comeback,,, West freut sich!!!

24.05.2009

so das wars ... wir sind aufgestiegen in die B-Klasse,juhu!!! Die Abschlußfeier war wieder ziemlich lustig .. vor allem Cashy konnte wieder mal durch eine neue Sprache überzeugen!!!Nyson haut in Sack und wird wahrscheinlich Surfer und Mambo übernimmt das Schiff. Nach neuesten Stand wird zur nächsten Saison eine 2.Mannschaft gemeldet ,damit alle Neuzugänge und Altgesottenen pillen können.

01.05.2009

wie fast jedes Jahr , sind wir auch dieses jahr am Rapsblütenfest (15.-17. Mai)in Petersdorf vertreten. Man findet uns ganz leicht .. wir sind die lautesten im Dorf mit den besten und leckersten Mischen.. also lasst euch mal sehen!!!

15.04.2009

Tommy der Präsident hat heute den Platz gewalzt.. und lässt somit alle Techniker beim TSV am Sonntag aufatmen...!! Nun noch einmal mähen und fertig ist der neue Teppich

13.04.2009

Nun ist es offiziell.. Martin "Mambo" Bak wird neuer Trainer beim TSV. Er wird die Truppe zur neuen Saison übernehmen und neue Ideen einbringen. Mambo hatte zuletzt SVF II betreut und freut sich riesig auf die neue Aufgabe

09.04.2009

Thes und Nyson haben nach dem Training beim Pokern gewonnen. Skela,Brauni und Kai Kardell hatten nie eine echte Chance!!

 

... und irgendwann kam das Internet ...

dann waren wir mal die Nr. 1 von Fehmarn ...

1957

VEREINSGRÜNDUNG